In Genua angekommen

Servus Zusammen,

ich sitze erfolgreich in Genua auf einem kleinen und netten Campingplatz und genieße mit meiner neuen Bekanntschaft ein Bier.

Sie heißt … und kommt aus Polen. Sie reist mit Ihrem Fahrrad durch Italien . Crazy 😅 aber dazu später mehr.

Der Tag beginnt um 7 Uhr Zähneputzen, Zelt aufäumen und mich verabschieden. Um 8 Uhr gönne ich mir noch ein Schoko Croissant und einen Espresso bevor ich einen Baumarkt und einen Lebensmittelladen suche.

Mir fehlen noch ein paar Dinge, welche ich mir besorgt hab. Also ich habe vergessen 😓:

  • die Plane unter meinem Zelt
  • Ladekabel MicroUSB für Kopfhörer

Aber jetzt gehts auf nach Genua. Auf der Autobahnfahrt spielte ich mit Kindern Schnick Schnack Schnuck. Das geht ganz einfach indem man den TimeToRide Tempomat einstellt und die Geschwindigkeit auf das andere Fahrzeug abstimmt und schon kann man nach Herzenslust mit seinem Nachbar spielen 🤣

Die Fahrt ging wie gesagt spielend leicht. Ich hab drei Mal verloren …. 😓 Ich fuhr 20km vor Genua ab und kehrte in eine süsse kleine Trattoria ein.

Weiter geht’s nach Genua Innenstadt. Ein sehr ungesund schnelles Getümmel von Auto, Vespas und anderen Fahrzeugen. Ich passe mich so gut es geht an den Strom an und fahre auf den Campingplatz ein. Dafür das er fast in der City ist ist es Mega leise und sehr natürlich.

Kleiner Service

Nach nun fast 700km klappert die neue DID Kette schon erbärmlich so lege ich einen kleinen Check up auf den Campingplatz ein und straffe die Kette um ein gutes Stück. Danke nochmal Finn fürs schnelle Wechseln der Kette 💪

Neue Schuhe und eine 11er Nuss

Bei dem Service viel mir auf das ich noch ne 11er Nuss brauch also noch schnell durch GANZ Genua um zu Bronco zu gelangen…. Da war ich auch gleich noch beim Deichmann und hab mir dünne Schuhe besorgt. Denn man fährt gefühlt in einem Stau 50km/h egal wie. Sogar die Polizei macht nichts sondern fährt genau so 🤣

Ich bitte euch als Styleberater mal zu sagen ob ich diesen Schuh zu dieser Hose tragen kann 🤣 denn es ist die einzigste Hose

wir hören uns dann morgen wieder

LG

Franky

Franky
Author: Franky

Franky zu beschreiben wird schwierig. Er ist ein netter, manchmal zu forscher, aber lieber Reisender. Er mag die Einsamkeit genauso wie einen Pulk von Leuten. Er ist sehr aktiv und immer für einen Witz zu haben. Am liebsten treibt er sich in Kiesgruben und auf Motorrädern herum. Er reist gerne in Länder in denen es noch richtige Natur gibt und meidet meistens Großstädte. Er hat eine Rechtschreibschwäche 😉 vergibt ihm das.

Schreibe einen Kommentar