Tenere 700 Touren 2023

Marokko Tour im Mai 2023…

… Marocco war schon immer ein Traum von mir. Ich wollte dies zwar mit meiner Africa Twin bereisen, da die Honda den Namen schon in sich trägt aber nun wird es mit meiner treuen Tenere 700 werden.

Ich plane kurz vor Mai los zu starten. Wie es abläuft ist jetzt noch nicht klar aber es wird eine Reise mit der T7 und wieder viel Spass mit Hängematte und Zelt geben. Natürlich wird es wieder Videos geben

Die ganze Tour mit Geschichte findest du hier

Das Elefantentreffen 2023…

… ist das erste richtige Treffen seid Jahren nach Corona. Ich freu mich schon sehr nächste Woche mit der kleinen RV 80 auf das Treffen zu reiten. Ich weiß zwar noch nicht wie ich meine Habseligkeiten dort hin verfrachten werde aber man schafft so vieles wenn man nur einen Weg hat.

Die ganze Tour findest Du dann in diesem Abschnitt