Genua – Wolfratshausen in einem Tag

Ich bin schon früh aufgestanden und schaue mir den Sonnenaufgang an. Der Wind ist stark und eine Taube hat sich seid Barcelona auf Deck versteckt. Ein Blinder Passagier also 😉

Wir kommen um 10 Uhr an und müssen relativ lange für das Offboarden warten. Eine wirkliche Kontrolle vom Schiff aus gibt es nicht. Einmal kurz bei der Polizei in die Personalien geschaut und schon bin ich in Italien.

Ich muss heute direkt zuhause sein und ballere direkt los auf die Autobahn. Es ist zwar nicht mein Stil aber mit den Karoo 3 Reifen hab ich auch keine Lust großartig lange herum zu fahren.

Und so war es auch. Ich ballerte in einem Tag auf der Autobahn entlang. Spielte während der Fahrt mit 4 Sloweninnen Schnick Schnack Schnuck und lernte ein paar Deutsche Motorradfahrer kennen.

Hier ein paar Videos dazu 😉

Tja und das ist das Ende der Reise nach Marokko. Aber keine Sorge nächstes Wochenende geht es auf das Touratech Travel Event.

Liebe Grüße

Dein Franky

Franky
Author: Franky

Franky zu beschreiben wird schwierig. Er ist ein netter, manchmal zu forscher, aber lieber Reisender. Er mag die Einsamkeit genauso wie einen Pulk von Leuten. Er ist sehr aktiv und immer für einen Witz zu haben. Am liebsten treibt er sich in Kiesgruben und auf Motorrädern herum. Er reist gerne in Länder in denen es noch richtige Natur gibt und meidet meistens Großstädte. Er hat eine Rechtschreibschwäche 😉 vergibt ihm das.

Schreibe einen Kommentar