Die Reise nach Marokko beginnt

Es ist 12 Uhr. Irgendwie kann ich das gar nicht so fassen das es jetzt schon los geht in dieses ferne Land. Natürlich muss es regnen ;). Auf geht’s noch schnell sich bei allen zu verabschieden. Vico kommt sogar noch Mal bei mir vorbei. Jetzt noch schnell zur Pia und Christian wobei Christian nicht Zuhause war. Warum ? Weil er vor meiner Haustüre steht mit dem Fahrrad 🤣

Ich bin den direktesten Weg auf den Brenner gefahren den ich kenne und schön über Kochel am See nach Österreich gefahren.

Ab km 3 regnete es und als ich in Innsbruck bei knapp 0 Grad Graupel abbekommen hatte war ich mir sicher das Sommeranziehsachen jetzt echt keine gute Kombi ist 🤣.

Weiter auf dem Brenner wurde das Wetter immer besser. Insgesamt war es eine sehr entspannte Autobahnfahrt.

Um 18:30 kam ich am Garda See an und wollte mich ein wenig abgeschieden am Berg aufbauen um die Nacht zu verbringen. Leider erwischte mich die Polizei die mich noch sehr nett darauf hinwies das ich gefälligst auf den Campingplatz gehen sollte. So packte ich mein Hab und Gut und ging auf einen Campingplatz.

Angekommen baute ich alles wieder auf und lerne Franzi und Anita kennen. Beide reisen mit Ihrem 3,5ter durch Italien. Leider müssen sie morgen wieder die Heimreise antreten. Wir hatten einen Mega Abend. Ich danke euch so sehr für das Essen, die Getränke und die tolle Unterhaltungen.

Franky
Author: Franky

Franky zu beschreiben wird schwierig. Er ist ein netter, manchmal zu forscher, aber lieber Reisender. Er mag die Einsamkeit genauso wie einen Pulk von Leuten. Er ist sehr aktiv und immer für einen Witz zu haben. Am liebsten treibt er sich in Kiesgruben und auf Motorrädern herum. Er reist gerne in Länder in denen es noch richtige Natur gibt und meidet meistens Großstädte. Er hat eine Rechtschreibschwäche 😉 vergibt ihm das.

Schreibe einen Kommentar