Frankys Motorrad Weltreise

Unterstütze mich jetzt

Frankys Weltreise und du darfst dabei sein

Ich möchte gerne eine Weltreise mit meinem Motorrad unternehmen. Du findest meine Erlebnisse auf YouTube (https://www.youtube.com/user/frankythereal) oder in diesem Blog.

Mein Traum ist eine Weltreise in der ich Dich medial mitnehme. Ich schreibe jeden Tag einen Blogbeitrag und erstelle für Dich schöne Videos, in denen Du mich begleitest und mit mir mein Leben lebst. Und jetzt brauch ich Deine Hilfe.

Ich würde mich sehr freuen wenn Du mich unterstützt, dass dieser Traum auch in Erfüllung geht.

Ich werde meine Weltreise antreten, wenn ich dafür 25.000 Euro gesammelt habe. Dies hilft mir den Unterhalt für die nächsten Jahre zu decken. Es reichen kleine Beträge um mir weiter zu helfen.

Wenn der Betrag erreicht ist, werde ich mit dem Geld die Tour beginnen und dies auf meinen Plattformen mitteilen. Ich danke Dir jetzt schon für deinen Support und freue mich darauf das wir zusammen die Welt erkunden

LG Franky