Tenere 700 Enduro-Tour 2021

Rumänien / Serbien TET

Servus Miteinander,

es ist wieder soweit, ich fahre in ein paar Wochen los. Es geht dieses Jahr mit meiner Tenere durch Rumänien und Serbien. Ich werde die TET nachfahren und in braver Franky-manier euch in meinen Tagebüchern so wie danach mit Videos auf dieser Tour mitnehmen.

Die Tour geht am 14. August lost und endet am 20. September. Fast zeitgleich mit der ACT Rallye.

Hier kommst Du zu meinem
aktuellem Tagebuch

Die grobe Planung

Es soll über Österreich Richtung Ungarn gehen. Wenn ich schon gleich da bin, werde ich mir gleich eine TET Strecke aussuchen um entweder in Serbien oder in Rumänien zu beginnen.

Mein Standort ist jetzt in Echtzeit auf Google Maps zu sehen: https://maps.app.goo.gl/pi7TwJe65xkBtTLe8

Ausrüstung

Tja Ausrüstung wird dieses mal spartanischer, vorher habe ich mit den großen Alukoffern alles mitnehmen können was ich mir so vorgestellt hab, jedoch durch die schweren Wege vor Ort steige ich um auf Mosko Moto 85l Packsacktaschen. Bei dieser Fahrt werden die hübschen Dinger mal auf Herz und Nieren getestet.

In den nächsten Tagen werde ich mal veröffentlichen was ich alles so eingepackt bekommen habe. Aber ich brauche noch einen großen Packsack oben drauf, damit Zelt und Schlafsack Ihren Platz finden. Und auch keine Angst Drohne ist am Start 😉