Chillen, Reifen und Tanger genießen

Heute reist Karsten weiter und ich chille noch ein wenig in Tanger. Das ist jedenfalls erstmal unser Plan.

Wir aßen erstmal Frühstück und nach gemütlichen Quatschen und Sachen auf die Maschine hiefen fuhr Karsten los. Ich schaute mir die Stadt und die kleinen verwinkelten Gassen genauer an und aß und trank immer mal wieder an einen der Stände.

Ich rekapituliere die Zeit, was ich alles erlebt habe während ich am Strand sitze und den Wellen zusehe wie Sie immer näher an mich heran kommen. Die Sonne ist relativ gnädig und brennt nur halb so schlimm herunter.

Am Abend gehe ich früh ins Bett denn morgen muss ich mir neue Reifen besorgen.

Bis Bald

Dein Franky

Franky
Author: Franky

Franky zu beschreiben wird schwierig. Er ist ein netter, manchmal zu forscher, aber lieber Reisender. Er mag die Einsamkeit genauso wie einen Pulk von Leuten. Er ist sehr aktiv und immer für einen Witz zu haben. Am liebsten treibt er sich in Kiesgruben und auf Motorrädern herum. Er reist gerne in Länder in denen es noch richtige Natur gibt und meidet meistens Großstädte. Er hat eine Rechtschreibschwäche 😉 vergibt ihm das.

Schreibe einen Kommentar