T-2 Tage und das Fahrwerk macht schlapp

Ich ja nicht der schnellste was das Vorbereiten von Urlauben angeht aber ich dachte mir diesmal das ich früher die Maschine auflade. Gerade auf dem Hänger geladen sehe ich das die Federgabel sifft. Na toll… meine Tour war doch zu viel für die Dichtungen. Ich versuche noch mit dem Seal Doktor den Dreck raus zu bekommen, jedoch wird es einfach nicht mehr dicht.

Glücklicherweise ging um 17:30 noch Tim von Motorrad Isartal ans Telefon. Er meint das wenn Sie schon auf dem Hänger steht ich gleich noch vorbeikommen soll um Sie ab zu geben.

Gesagt, getan. 30 Minuten später stand sie schon in der Werkstatt und Tim und sein Werkstattmeister legen direkt los. Die Ersatzteile müssen noch bestellt werden und in den Gleitrohen sind große Riefen über die gesamte Länge. Dies müssen rauspoliert werden.

Wir sehen dann mal weiter ob wir das schaffen werden.

Bis Morgen

Dein Franky

Franky
Author: Franky

Franky zu beschreiben wird schwierig. Er ist ein netter, manchmal zu forscher, aber lieber Reisender. Er mag die Einsamkeit genauso wie einen Pulk von Leuten. Er ist sehr aktiv und immer für einen Witz zu haben. Am liebsten treibt er sich in Kiesgruben und auf Motorrädern herum. Er reist gerne in Länder in denen es noch richtige Natur gibt und meidet meistens Großstädte. Er hat eine Rechtschreibschwäche 😉 vergibt ihm das.

Schreibe einen Kommentar