TET Italia Sektion 1-7 mit Tenere 700 + Beta Alp 4.0

Servus Miteinander,

nächste Woche ist es endlich soweit unser 3 wöchige Reise durch alle Sektionen der italienische TET beginnt. Ich werde natürlich wieder ein Trackingtool am Start haben.

Du kannst unsere Reise mitverfolgen. Wenn Du in der Nähe bist, würden wir uns auf ein Treffen tierisch freuen.
https://locatoweb.com/map/single/0655217979.

Dieses Mal hab ich eine kleine Überraschung für Dich. Wenn Du mich oder meine Maschine findest dann nehm entweder einen Edding mit oder benutzte den der an der Maschine hängt. Jeder der Meine Maschine sieht darf etwas drauf schreiben auf alle folierten Teile. Ich bin jetzt schon gespannt was auf der Maschine stehen wird 😉

Liebe Grüße
Franky

Franky
Author: Franky

Franky zu beschreiben wird schwierig. Er ist ein netter, manchmal zu forscher, aber lieber Reisender. Er mag die Einsamkeit genauso wie einen Pulk von Leuten. Er ist sehr aktiv und immer für einen Witz zu haben. Am liebsten treibt er sich in Kiesgruben und auf Motorrädern herum. Er reist gerne in Länder in denen es noch richtige Natur gibt und meidet meistens Großstädte. Er hat eine Rechtschreibschwäche 😉 vergibt ihm das.

Schreibe einen Kommentar