Meine Federgabel ist so geil das Sie sabbert

Servus Zusammen,

es ist mal wieder soweit. Zu viel mit der Gabel angestellt und schon ist Sie wieder am siffen. Natürlich ist das direkt bei der Fahrt nach Darmstadt zu den Eltern von Rebecca passiert.

Kaum angekommen bemerke ich das die Bremsscheiben und die Pads gut getränkt sind mit Federgabelöl.

Also eigentlich gute Voraussetzungen für einen erfolgreichen Tag auf dem Bike. So wie wir es auch passiert. Wir fahren zu einem Mittelaltertreffen.

Dort wird ein wenig herumgelaufen und die Zeit genossen.

Wir haben dann die Maschinen wieder aufgeladen und fuhren nach ein paar schönen Tagen wieder nachhause.

Wir campierten an einem sehr coolen Cafe. Der Lindenmühle. Es sind Freunde von Ihrer Familie. Wir verbringen den Abend in dem Cafe es ist mega gemütlich und bei guter Stimmung lustigen Gesprächen gehen wir irgendwann um 2 Uhr ins Bett.

Es braucht Verarztungsmaterial

Nachdem es ja schon damals vor der ARC Rallye das Fahrwerk “Blut” spuckte und die Gabelholme neu gehohnt wurden, bleibt jetzt nicht mehr übrig als neue Gleitrohre zu kaufen.

Ich entschied mich direkt bessere zu kaufen mit einer DLC Beschichtung. Das bietet mehr Schutz gegen Kratzer und verbessert die Gabel nochmals immens. Natürlich ist das schwarz einfach geil.

Zudem musste ich natürlich die Gleitbuchsen und Abstreifringe noch besorgen damit das Fahrwerk auch wieder zusammengebaut wieder sauber funktioniert.

Tja wir hören uns dann in den nächsten Wochen wieder wenn das Fahrwerk wieder eingebaut ist.

Servus
Dein Franky

Franky
Author: Franky

Franky zu beschreiben wird schwierig. Er ist ein netter, manchmal zu forscher, aber lieber Reisender. Er mag die Einsamkeit genauso wie einen Pulk von Leuten. Er ist sehr aktiv und immer für einen Witz zu haben. Am liebsten treibt er sich in Kiesgruben und auf Motorrädern herum. Er reist gerne in Länder in denen es noch richtige Natur gibt und meidet meistens Großstädte. Er hat eine Rechtschreibschwäche 😉 vergibt ihm das.

Schreibe einen Kommentar