Üben, üben und gesunde Ernährung

Servus Zusammen,

es geht weiter. Die RR ist immer noch nicht voll am Start und steht auseinandergebaut in der Werkstatt rum. Ich bekomme ums verrecken keine zwei Kupplungslamellen für die Beta. Scheinbar gibt es Lieferschwierigkeiten. Klaus Bretter von Motoschmiede hat mir jedoch Hilfe versprochen sollte am Mittwoch die benötigten Teile nicht ankommen.

Derweil übe ich mit der Tenere ein paar kleine Sachen und fahre parallel die Heidenau K60 Scout ein.
Findest Du hier auf Instagram

Fast jeden zweiten Tag wird Balance und Technik geübt. Ich werde soweit es möglich ist alles auch auf der EVO üben.

Bis Bald

Euer Franky

Franky
Author: Franky

Franky zu beschreiben wird schwierig. Er ist ein netter, manchmal zu forscher, aber lieber Reisender. Er mag die Einsamkeit genauso wie einen Pulk von Leuten. Er ist sehr aktiv und immer für einen Witz zu haben. Am liebsten treibt er sich in Kiesgruben und auf Motorrädern herum. Er reist gerne in Länder in denen es noch richtige Natur gibt und meidet meistens Großstädte. Er hat eine Rechtschreibschwäche 😉 vergibt ihm das.

Schreibe einen Kommentar