Auf gehts nach Tanger

Die Nacht war sehr unangenehm kalt, jedoch mit meinem Winter-Schlafsack ohne Probleme zu verbringen. Die Betten waren ranzig und rochen sehr nach alt und abgestanden. Ich breche früh auf um schnell voran zu kommen. Ich möchte gerne mein Frühstück bei meinem Laden vom ersten Tag verbringen. Denn mir hat das Frühstück gut geschmeckt und es ist sehr günstig gelegen für Karsten, der heute in Tanger ankommt.

Um knapp 12 Uhr taucht Karsten auf und wir essen erst mal zusammen Mittag. Planen den Tag und reisen los. Unser Ziel ist der Ort Tanger. Dort wollen wir uns erst mal ein Apartment nehmen und den Ort am Strand genießen. Wir parken die Motorräder in einer Tiefgarage.

Wir besorgen Karsten noch eine marokkanische Sim und ein Ladekabel. Dann wird mal wieder was gegessen und wir chillen auf den Straßen. Wir tauschen uns ein wenig aus da Karsten die selbe Strecke von Merzuga nach Targunite fahren möchte.

Insgesamt genießen wir den Tag. Das beste Highlight sind die Fischschuhe vom Karsten 😉

Bis Morgen

Dein Franky

Franky
Author: Franky

Franky zu beschreiben wird schwierig. Er ist ein netter, manchmal zu forscher, aber lieber Reisender. Er mag die Einsamkeit genauso wie einen Pulk von Leuten. Er ist sehr aktiv und immer für einen Witz zu haben. Am liebsten treibt er sich in Kiesgruben und auf Motorrädern herum. Er reist gerne in Länder in denen es noch richtige Natur gibt und meidet meistens Großstädte. Er hat eine Rechtschreibschwäche 😉 vergibt ihm das.

Schreibe einen Kommentar