Die Schulklasse auf dem Campingplatz

Nach einer sehr erholsamen Nacht geht’s erstmal unter die Dusche,denk ich mir, oh kein Wasser… na gut dann lass ein paar Fotos machen und sie dann hochladen. Ich zieh mich an und mache ein paar Fotos. Scheinbar bauen sie gerade ein neues Haus. Ich versuche mit dem WLAN die Bilder hoch zu laden jedoch auch das geht nicht 😪.

Ich lerne noch ein total liebes englisches Paar kennen , sie fahren ein ganzes Jahr durch Die Welt und sind nun schon 3 Monate unterwegs. Ich dürfte sogar bei ihrem Bus unterschreiben. Ich wünsche euch alles gute auf eurer Reise.

Ich treffe Adam den Besitzer des Anwesens. Er meinte das er eine neue Antenne besorgt hat jedoch es nicht funktioniert. Ich bot ihm an mir das mal anzuschauen. Der Router mit Simkarte sollte mit der neuen Antenne verbunden werden, jedoch funktionierte das leider nicht. Soweit ich raus fand funktioniert die Antenne und auch das Internet. Jedoch der alte Router aktezpiert nicht das das Internet von einem externen Anschluss kommt. Hmm wenn man die Sim Karte in den Router steckt funktioniert alles jedoch ist das WLAN des Routers nicht stark genug für eine Verteilung des Signals über den Campingplatz.

Das herauszufinden dauerte schon ein paar Stunden. So ließen wir erst mal dabei. Ich empfahl ihm sich einen Repeater zu besorgen der das Internet dann an weitere Repeater senden kann.
Derweil trudelte eine Schulklasse auf dem Campingplatz ein. Immer mal wieder grinsten die Mädls zu mir. Bis ich mir dachte ich setz mich mal an einen Tisch in ihrer Nähe. So kamen zwei Mädls zu mir an den Tisch. Wir fingen an zu plaudern und es war ne lustige Unterhaltung. Immer mehr der Jugendlichen setzen sich zu uns. Bis die ganze Klasse am Tisch saß und viele Fragen stellte, lachte oder zuhörte.


Der Lehrer lud mich dann ein mit Ihnen zu essen und wir hatten eine mega Zeit. Es kam noch Benz an den Tisch, mein Zimmernachbar. Er hilft mit seinen Freunden auf der Baustelle. Ein mega Musiker, von Flöte bis Gitarre alles hat er im Petto und so spielte er bei uns in der Gruppe Lieder. Die ganze Grupoe machte mit und einige tanzten, bauten sich auch eigene Instrumente aus Plastikfässern oder summten mit. Einfach cool.
Das ging bis in den Abend hinein bis sie alle wieder in den Bus einsteigen und wegfahren.
Ich verbrachte den Abend bei dem deutschen Pärchen und Benz. Wir wurden von Adam eingeladen zum Essen und besprachen was Sie so morgen tun werden.
Ich bot an auf der Baustelle mitzuhelfen.
Nach ein bisschen Smoke ging ich dann ins Bett.
Bis morgen
Euer Franky

Franky
Author: Franky

Franky zu beschreiben wird schwierig. Er ist ein netter, manchmal zu forscher, aber lieber Reisender. Er mag die Einsamkeit genauso wie einen Pulk von Leuten. Er ist sehr aktiv und immer für einen Witz zu haben. Am liebsten treibt er sich in Kiesgruben und auf Motorrädern herum. Er reist gerne in Länder in denen es noch richtige Natur gibt und meidet meistens Großstädte. Er hat eine Rechtschreibschwäche 😉 vergibt ihm das.

Schreibe einen Kommentar