Auf der Baustelle helfen

Ich wache früh auf und frühstücke mit allen zusammen. Aufgabe für heute ist, die Haltekonstruktion für die Dachelemente sauber auszuscheiden, die Baustellen zu säubern und eine Flex zu reparieren.

Hört sich nach wenig an jedoch ist es nicht so organisiert wie auf dem deutschen Bau wo alles seinen Platz hat. Ich vermiss die Baustellen mit meinem früheren Schwiegervater Sepp. Da wusste man einfach wo man eingreift um was zu bekommen.

Insgesamt war es ein sehr produktiver aber harter Tag. Am späten Nachmittag so um 17 Uhr ging ich dann zum chillen. Benz holte seine Gitarre raus und spielte oben auf dem Dach während ich neben ihm saß und mein Tagebuch schrieb. Derweil sahen wir zu wie die Sonne uh unter ging. Mega cool.

Wir aßen dann mit der gesamten Familie zu Abend und ich konfigurierte den Fernseher in Benz Zimmer um damit wir über mein Handy Rick and Morty auf seinem Bett anschauten.

Irgendwann riss die Verbundung ab und uh ich entschied mich ins Bett zu gehen.
Bis Morgen
Dein Franky

Franky
Author: Franky

Franky zu beschreiben wird schwierig. Er ist ein netter, manchmal zu forscher, aber lieber Reisender. Er mag die Einsamkeit genauso wie einen Pulk von Leuten. Er ist sehr aktiv und immer für einen Witz zu haben. Am liebsten treibt er sich in Kiesgruben und auf Motorrädern herum. Er reist gerne in Länder in denen es noch richtige Natur gibt und meidet meistens Großstädte. Er hat eine Rechtschreibschwäche 😉 vergibt ihm das.

Schreibe einen Kommentar