Vorletzte Impfung ist drin

Hey hey, ich komm mir langsam vor als würde ich Briefmarken sammeln. Der nächste Eintrag ist im Impfbuch eingetragen. Danke Julia (meine Arzthelferin) dafür ;).

Die Spritze war mal wieder eine die weh getan hat. Schauen wir mal wie diese Hepa A und B Impfung über das Wochenende sich ergibt.

Bremsenservice und fehlende Teile

Zudem habe ich mich heute noch um die Bremsen gekümmert. Jedoch ist mir aufgefallen, dass drei Splinte des Bremsankers einfach weg sind. Scheinbar war es teilweise zu heftig was ich gefahren bin.

Nun gut das ich das noch geprüft hab. Jetzt erst mal ein wenig sauber machen und neue Pads vom Tim geholt und eingebaut.

Franky
Author: Franky

Franky zu beschreiben wird schwierig. Er ist ein netter, manchmal zu forscher, aber lieber Reisender. Er mag die Einsamkeit genauso wie einen Pulk von Leuten. Er ist sehr aktiv und immer für einen Witz zu haben. Am liebsten treibt er sich in Kiesgruben und auf Motorrädern herum. Er reist gerne in Länder in denen es noch richtige Natur gibt und meidet meistens Großstädte. Er hat eine Rechtschreibschwäche 😉 vergibt ihm das.

Schreibe einen Kommentar