Tollwut und Meningokokken Impfung

Servus Miteinander,

Dieses Wochenende war die nächste Impfung von Tollwut und Menigokokken. Julia meine Arzthelferin hat mir jetzt mal einen Plan erstellt, damit wir alles im Griff haben und ich weiß wann ich vorbeikommen muss.

Diese Impfungen waren jetzt zwei separate Spritzen wobei Tollwut am meisten gebrannt hat im Arm. Insgesamt war mir am ersten Tag wieder schwindelig und ich fühlte mich ein bisschen neben der Spur. Sonst ganz gut.

Am Samstag Vormittag hab ich auch noch schnell die Kupplung von der Tenere fertig gemacht und die neue Kupplung eingestellt. Eine Beschreibung wie man das macht findest Du hier. Ein ganz liebes Dankeschön geht mal wieder an Motorrad Isarthal der die Ersatzteile fast alle vorrätig hatte.

Heute hab ich noch eine zue Nase. Aber sonst ist alles in Butter.wir hören uns bald wieder.

Servus Dein

Franky

Franky
Author: Franky

Franky zu beschreiben wird schwierig. Er ist ein netter, manchmal zu forscher, aber lieber Reisender. Er mag die Einsamkeit genauso wie einen Pulk von Leuten. Er ist sehr aktiv und immer für einen Witz zu haben. Am liebsten treibt er sich in Kiesgruben und auf Motorrädern herum. Er reist gerne in Länder in denen es noch richtige Natur gibt und meidet meistens Großstädte. Er hat eine Rechtschreibschwäche 😉 vergibt ihm das.

Schreibe einen Kommentar