Impfung I Hepatitis A und B

Servus Miteinander,

heute hab ich mich mit den Impfungen gegen Hepatitis A und B impfen lassen. Ich bin froh, dass es mir im Vergleich zur letzten Impfung vor 2 Wochen deutlich besser geht, bis jetzt.

Außerdem hab ich nun endlich die Kupplung für meine Tenere 700 im Anmarsch– Wenn ich glück habe, heißt es nur noch einbauen!

Zudem habe ich den ersten Teil der TET Rumänien auf YouTube hochgeladen und werde diesen am 04.03.2023 um 19 Uhr veröffentlichen. Ich würde mich freuen Dich bei der Premiere im Chat begrüßen zu dürfen. Ich beantworte auch brav alle Frage und Unterhaltungen 😉

Servus Dein
Franky

Franky
Author: Franky

Franky zu beschreiben wird schwierig. Er ist ein netter, manchmal zu forscher, aber lieber Reisender. Er mag die Einsamkeit genauso wie einen Pulk von Leuten. Er ist sehr aktiv und immer für einen Witz zu haben. Am liebsten treibt er sich in Kiesgruben und auf Motorrädern herum. Er reist gerne in Länder in denen es noch richtige Natur gibt und meidet meistens Großstädte. Er hat eine Rechtschreibschwäche 😉 vergibt ihm das.

Schreibe einen Kommentar