Interview bei ADDVENTURES

Servus Miteinander,

heute nehme ich euch auf einen Besuch beim Andi von ADDVENTURES mit. Ich tausche mit Ihm dem Auspuff. Andi hat einen HPCorse verbaut, welcher unter der Verkleidung entlang läuft. Nach diesen zahlreichen stürzen und immer wieder zurückbiegen des Auspuffshalters gab mir Andi ein gutes Angebot für seinen gebrauchten.

Und das wir uns mal in Real Life treffen, dachte ich das ich einfach bei Ihn in Tübingen vorbeischneie.

Nach dem Umbau schaute die Tenere direkt dünner und mega sexy aus. Zudem habe ich noch einen Motorschutz verbaut von Acerbis und den Kennzeichenhalter von Ihm. Er ist ein Muss, denn der Originale Halter würde wegbrutzeln beim neuen Auspuff.

Ihr findet in seinem Shop viele Ersatzteile die man auch für den Alltag braucht. Ich habe jetzt auch noch die hinteren Radlager mit eingepackt. https://addventures.zone/de/motorraeder/yamaha-tenere-700/

Danke Dir Andi und viel Spass in Chile auf deinem Trip ab Weihnachten.

Servus Dein Franky

Schreibe einen Kommentar