Franky beim Adventure Ride Competition 2021

Es wird langsam ernst. Der Veranstalter der Competition hat mir nun die Unterlagen über das Event geschickt. Ich werde mit Andi zusammen dort hinfahren. Am 23. Sept. geht es dann mit dem Hänger Richtung Leipzig. Hier mal unser Ablaufplan für das Event.

Am Donnerstag

ab 13:00 Uhr
bis 16:00 Uhr

ab 15:00 Uhr
bis 17:00 Uhr

17:30 Uhr

19:00 Uhr

Anreise / Anmeldung & Technische Abnahme
am Eventbereich im Enduropark

ARC Fotoshooting 2021
im Enduro Park an der Basis

Welcome Briefing – Vorstellung und Briefing

Abendessen

Am Freitag

ab 7:00 Uhr
8:00 Uhr

8:30 Uhr
17:00 Uhr
18:30 Uhr

ca. 19:00 Uhr

Frühstück
Aufstellung der Teilnehmer in Teams

Start
Eintreffen im Start-Ziel-Bereich
Zwischenstand nach Fahrtag 1 & Aushang der Ergebnisse

Abendessen & Lagerfeuerzeit

Am Samstag

ab 7:00 Uhr
8:00 Uhr

8:30 Uhr
16:00 Uhr
16:30 Uhr
bis 19:00 Uhr

ca. 19:00 Uhr

20:00 Uhr

Frühstück
Aufstellung der Teilnehmer in Teams

Start
Eintreffen im Start-Ziel-Bereich
Bekanntgabe der TOP 5 Frauen & Männer
für das FINAL RIDE

Abendessen

Siegerehrung

Ich freue mich schon jetzt mit der Tenere 700 zu Ihrer ersten Competition zu starten. Drückt mir die Daumen das unser Team unter den Gewinnern sein wird ;). Da die Gruppen geheim gezogen werden, wird wahrscheinlich der Andi nicht in meiner Gruppe sein.

Schreibe einen Kommentar