Einbau Touratech Extreme Stage Fahrwerkes in die Tenere 700

Servus Miteinander,

endlich ist es so weit und Touratech hat mir das Extreme Stage Fahrwerk zugeschickt. Ich hab euch beim Auspacken natürlich auf Instagram mitgenommen ;). Wer es verpasst hat kann es hier noch nachholen.

https://www.instagram.com/p/CQgFTtooXoD/

Ich feiere sowas auszupacken jedes mal. Man erkennt schon allein bei der Monofeder für die Heckfederung, dass dieses Produkt extrem hochwertig gefertigt wurde.

Da ich die meisten technischen Erweiterungen selber anbaue, möchte ich euch mitnehmen wie ich die Tenere mit dem neuen Komponenten ausgestattet habe.

Federbein Einbau / Ausbau

Federgabel Einbau / Ausbau

Franky
Author: Franky

Franky zu beschreiben wird schwierig. Er ist ein netter, manchmal zu forscher, aber lieber Reisender. Er mag die Einsamkeit genauso wie einen Pulk von Leuten. Er ist sehr aktiv und immer für einen Witz zu haben. Am liebsten treibt er sich in Kiesgruben und auf Motorrädern herum. Er reist gerne in Länder in denen es noch richtige Natur gibt und meidet meistens Großstädte. Er hat eine Rechtschreibschwäche 😉 vergibt ihm das.

Schreibe einen Kommentar