Üben, Üben, Üben

In den letzten Wochen bin ich schon fleissig am üben und austesten was mir schwer fällt mit dem Motorrad alles zu meistern.

Mir ging es darum Koordination und Technik zu verbessern. Zu koordinierten Wheelies wie auch mit einem Fussball eine bestimmte Stecke zurücklegen ohne Fuss auf den Boden zu bringen ist schwerer als gesagt. Macht aber viel Spass.

Hier ein paar Videos von guten Anleitungen um die Technik beim fahren zu verbessern:

Franky
Author: Franky

Franky zu beschreiben wird schwierig. Er ist ein netter, manchmal zu forscher, aber lieber Reisender. Er mag die Einsamkeit genauso wie einen Pulk von Leuten. Er ist sehr aktiv und immer für einen Witz zu haben. Am liebsten treibt er sich in Kiesgruben und auf Motorrädern herum. Er reist gerne in Länder in denen es noch richtige Natur gibt und meidet meistens Großstädte. Er hat eine Rechtschreibschwäche 😉 vergibt ihm das.

Schreibe einen Kommentar