Give someone flowers

Heute habe ich mein Motorrad im Hof geparkt und alle wichtigen Sachen ins Motorrad eingeladen. Ein Nachtbar mit seinen zwei Kindern einer kleinen Tochter und einem leicht größeren Sohn spielten um uns herum, während wir uns super nett unterhielten.

Ich kam auf die Idee Ihm direkt vor meine Abfahrt gleich mal eine Sneakycard zu geben. Und es diese geworden 😉
https://sneakycards.com/track/AA-844198-28

Ich bat ihn kurz zu warten und ging um die Ecke des Hauses. Dort blühen gerade schöne wilde Kamille. Ich machte einen kleinen Strauss und brachte Ihm diesen. Ich kam auf Ihn lächelnd zu und meinte ich möchte Dir einen schönen Abend bereiten und gab Ihm die Blumen und die Karte.

Ich erklärte Ihm wie das Spiel funktioniert und meinte das wenn er seiner Frau auch Blumen schenkt wird Sie sich sicherlich freuen und die Karte wandert weiter 😉

Franky
Author: Franky

Franky zu beschreiben wird schwierig. Er ist ein netter, manchmal zu forscher, aber lieber Reisender. Er mag die Einsamkeit genauso wie einen Pulk von Leuten. Er ist sehr aktiv und immer für einen Witz zu haben. Am liebsten treibt er sich in Kiesgruben und auf Motorrädern herum. Er reist gerne in Länder in denen es noch richtige Natur gibt und meidet meistens Großstädte. Er hat eine Rechtschreibschwäche 😉 vergibt ihm das.

Schreibe einen Kommentar