Alles nass und ein unfassbares Bergpanorama

Ich wache durch einen komischen Ton auf. Die Klimaanlage pustet noch brav meine Sachen an. Aber was ist das für ein komisches quitschenden Geräusch?

Es kommt aus dem Bad. Ok es ist die Spülung. Ich gehe entnervt den Hahn zu und lege mich wieder hin.
Es wird morgen und ich packe mich langsam zusammen. Um 9 Uhr ist Frühstück.

Ich esse genüsslich dieses und geniesse die Aussicht auf die Berge. Beim Frühstückstisch besucht mich den Hotelbesitzer und fragt ob alles gut ist. Ich sagte Ja past jedoch was es ein wenig laut. Er ging nicht darauf ein und ging wieder. Ich ging ihm nach weil ich noch meine Wäsche wollte die es mit waschen und trocknen wollte. Er meinte das es kurz dauert. Er brachte mir die nasse Wäsche von gestern wieder. Es müsste noch trocknen.

So ging Ich davon aus das Ich darauf warten sollte. Er stieg In sein Auto und meinte er fahre jetzt nach Marakesch .
5 Minuten später kam die Wache des Hauses und meinte Ich soll nun das Grundstück verlassen sie sperren jetzt alles ab.
Ich kochte von Wut jedoch dachte ich mir gibt es halt eine gute Rezision😅😅

Ich fahre nun mit meinen Textil sachen die Ich noch besaß los. Es ging die selbe Straße zurück die Ich gekommen war. Nach 2 h war Ich wieder am See angekommen und fuhr meine Strecke weiter durch den roten Lehm. Ich komme langsam ins Gebirge und treffe ein Paar mit einem LKW. Sie kommen aus der Nähe von Dachau. Wir quatschen kurz und verabreden uns bei einem Standort wo wir campieren können.

Ich fahre auf der Offroadpiste weiter und genieße die Strecke und den Ausblick. Es erinnert mich sehr an Ligurien.
Ich brauch der weil langsam Benzin. Denn in dem Gebirge gibt es keine Tankstellen.
Ich treffe einen netten Tourguide der mir hilft 15 Liter Benzin aufzutreiben.

Wir unterhalten uns ein wenig. Er ist 22 Jahre alt und führt Touristen durch sein Gebiet, meistens mit Eseln und Mulis.
Es geht nun raus aus dem Ort und Ich suche mir nun einen Platz zum schlafen. Ich überlege gerade ob die Dachauer schon an mir vorbei sind da höre Ich hinter mit schon große Reifen die um die Kehre kommen. Wenn das nicht Timing ist dann weiß ich auch nicht.

Wir suchen uns ein schönes Plätzchen wo wir die Berge sehen können.20 Meter daneben stehen viele Bienen-Kästen.

Aber jetzt muss ich euch sie erstmal vorstellen.
Das Paar heisst Christop und Ina sie reisen mit Ihrem umgebauten Truck, mit dem Namen Mzungu, durch die Welt. Jetzt ist es aber nur ein kurzer Urlaub. Denn sie müssen bald wieder zuhause sein.

Wir essen zusammen im Truck da es schon sehr kalt geworden ist. Ina zaubert uns Kartoffelpüree mit Bohnen. Sehr lecker.

Wir quatschen noch ein wenig und gehen dann zu Bett.
Bis morgen
Dein Franky

Franky
Author: Franky

Franky zu beschreiben wird schwierig. Er ist ein netter, manchmal zu forscher, aber lieber Reisender. Er mag die Einsamkeit genauso wie einen Pulk von Leuten. Er ist sehr aktiv und immer für einen Witz zu haben. Am liebsten treibt er sich in Kiesgruben und auf Motorrädern herum. Er reist gerne in Länder in denen es noch richtige Natur gibt und meidet meistens Großstädte. Er hat eine Rechtschreibschwäche 😉 vergibt ihm das.

Schreibe einen Kommentar