Corona Impfung Teil II – Impftag

Servus Miteinander,

so die erste Impfung ging ja ohne große Komplikationen über die Bühne. Wollen wir jetzt mal auf den zweiten Teil warten.

Heute um 11:30 habe ich hochoffiziell meine zweite Spritze bekommen.

Wie war die Spritze ?

Im Gegensatz zur ersten Spritze war die zweite nicht mal spürbar. Kein brennen oder stechen. Ich habe nicht mal die Nadel gespürt. Es lief dieses Mal wirklich mega relaxed ab.

Kein warten sondern direkt dran gekommen. Nach einer guten Unterhaltung mit dem spritzenden Arzt und dem Gefühl Gleichgesinnte zu treffen wandere ich schon mit einem weiteren Aufkleber im Impfbuch und einem Pflaster auf dem rechten Arm zum Ausgang.

Hattest Du schon Nebenwirkungen?

Um ca. 15:00 Uhr entstand ein dickerer Arm und Schmerzen wie beim letzten mal. Marion und ich sind am Abend bei Sonnenuntergang noch ein wenig spazieren gegangen. Den Arm konnte ich bis jetzt nicht wirklich mehr nach oben heben, jedoch war das beim letzten mal ja auch schon so.

So um 21:30 Uhr war das hochheben vom Arm schon fast wieder vollständig möglich. Jedoch fühle ich mich ein wenig müde und schlapp. Wir werden dann morgen weiter sehen 😉

Schreibe einen Kommentar