Corona Impfung Teil II – 2. Tag

Servus Miteinander,

der zweite Tag ist angebrochen und nach einer sehr ermüdenden Nacht mit Fieber und Schüttelfrost, fühle ich mich platt. Es ist eine komische Art von Krankheitsgefühl. Man denkt es fängt gleich richtig an und dann ist es weg. Ein leichter Husten hat sich noch eingestellt und ich liege den ganzen Tag schon herum und döse vor mich hin.

Hunger hab ich in seit gestern Abend nicht verspürt jedoch hab ich noch was gegessen und viel getrunken.

Wir hören uns dann morgen wieder

LG

Franky

Franky
Author: Franky

Franky zu beschreiben wird schwierig. Er ist ein netter, manchmal zu forscher, aber lieber Reisender. Er mag die Einsamkeit genauso wie einen Pulk von Leuten. Er ist sehr aktiv und immer für einen Witz zu haben. Am liebsten treibt er sich in Kiesgruben und auf Motorrädern herum. Er reist gerne in Länder in denen es noch richtige Natur gibt und meidet meistens Großstädte. Er hat eine Rechtschreibschwäche 😉 vergibt ihm das.

Schreibe einen Kommentar