Meine Produkt-Empfehlungen für Dich

Servus Miteinander,

ich dachte mir ich erstelle mal eine Liste aller Produkte die ich für gut halte zusammen. Einige Produkte unterstützen mich durch Affiliate, andere wieder rum sind nur einfache Links zu den Produkten.

Zubehör für die Yamaha Tenere 700

Gute Sachen für den Fahrer

Gute Sachen für Videos und Fotos

Gute Sachen für die Navigation

Gute Sachen für die Reise

Gute Sachen während der Reise

Gute Sachen nach der Reise

Franky
Author: Franky

Franky zu beschreiben wird schwierig. Er ist ein netter, manchmal zu forscher, aber lieber Reisender. Er mag die Einsamkeit genauso wie einen Pulk von Leuten. Er ist sehr aktiv und immer für einen Witz zu haben. Am liebsten treibt er sich in Kiesgruben und auf Motorrädern herum. Er reist gerne in Länder in denen es noch richtige Natur gibt und meidet meistens Großstädte. Er hat eine Rechtschreibschwäche 😉 vergibt ihm das.

Schreibe einen Kommentar