KEDO High-Up Frontscheibenadapter

So, nach einem Jahr Benutzung der Höherlegung der Scheibe gibt es von mir mal ein Review. So wie die Scheibe standardmäßig angebaut wurde, ist es eine Hürde für Personen wie mich mit einer Körpergröße von 1,89m. Die Erhöhung kann bis zu 5,5cm hoch gesetzt werden, was einem sehr zuvor kommt.

So war dieses Gadget das erste was ich mir für meine Süße besorgt habe.

Qualitativ ist dieses Kit gut gebaut und sehr stabil auch bei höheren Geschwindigkeiten. Es ist auch kombinierbar mit dem Anti-Bobble-Head von Camel ADV welches ich auch installiert habe. Aber dies ist eine andere Bewertung die Ihr bald zu lesen bekommt.

Installation

Die Installation alleine ist ein bisschen Tricky, da es ein Gefummel ist mit den Schrauben die Scheibe sauber fest zu ziehen. Hier würde ich empfehlen sich eine zweite Person zu Hilfe zu holen, damit er die Scheibe halten kann, während Ihr die Schrauben und Gummiteile an die richtige Stelle positionieren könnt.

Für gerade mal um die 50 Euro eine wirklich sinnvolle Erweiterung des Bikes

Schreibe einen Kommentar