Jedes Zubehör für die Tenere

Servus Zusammen,

ich dachte mir das ich mal eine Zusammenfassung aller Zubehör oder Tuningmöglichkeiten aufzeige die es für die Yamaha Tenere 700 auf dem Markt sind. Ich werde die Liste einfach nach und nach füllen. Wenn Du meinst das da was fehlt einfach gerne mir eine Mail schreiben unter info@frank-iert.de.

So und deswegen Laber ich nicht viel rum sondern wir fangen einfach direkt an

Transport-Zubehör

Yamaha

  • Koffersystem aus Aluminium

Touratech

KEDO

SW-Motech

Tuning Zubehör

Yamaha

Touratech

KEDO

SW-Motech

Schutz-Zubehör

Yamaha

Touratech

KEDO

SW-Motech

Franky
Author: Franky

Franky zu beschreiben wird schwierig. Er ist ein netter, manchmal zu forscher, aber lieber Reisender. Er mag die Einsamkeit genauso wie einen Pulk von Leuten. Er ist sehr aktiv und immer für einen Witz zu haben. Am liebsten treibt er sich in Kiesgruben und auf Motorrädern herum. Er reist gerne in Länder in denen es noch richtige Natur gibt und meidet meistens Großstädte. Er hat eine Rechtschreibschwäche 😉 vergibt ihm das.

Schreibe einen Kommentar