Elefantentreffen wir kommen

Hi Miteinander,

Es ist soweit wir fahren heute um 9 Uhr zu fünft los auf das Elefantentreffen. Ich freue mich schon riesig neue und alte Bekannte zu sehen und am Lagerfeuer neue Geschichten erzählt zu bekommen was das vergangene Jahr geschehen ist.

Auf unserem Weg und treffen

Ich habe euch mal einen Liveticker angehängt, wenn Ihr Lust habt uns auf unserem Weg mal zu besuchen. Wir haben zwar nicht viel Zeit aber für Dich schon ;). Wenn Du vor Ort bist und willst uns treffen, dann schreib doch einfach auf YouTube ich sag Dir dann an wo wir gerade sind. Bist herzlich auf einen Schnaps eingeladen.

https://maps.app.goo.gl/sP2CRwsH2g139rqg9

Kleiner Zeitvertreib

Und für die Personen die uns nicht antreffen hab ich ein kleines Video vorbereitet. Wir haben unsere Tenere 700 auseinander gebaut. Da hab ich mal einen Zwischenstand zusammengeschnitten und auch ein paar Tipps, wenn Du deine T7 auseinander nehmen möchtest.

Zudem gibt es in dem Video ein Update zum Folieren und vieles mehr also schaut es euch an

Der Blogeintrag wird noch während der Fahrt ein bisschen erweitert mit Bildern also öfters mal reinschauen.

Wir sehen uns bis bald.

Schreibe einen Kommentar