Es ist 2:45 in der Früh. Der Wecker klingelt und es stehen bestimmte Personen in der Küche. Ein Kaffee, grinsende Gesichter, Vorfreude!
Rebecca hat uns noch eine kleine Reiseverpflegung vorbereitet und wir gehen runter zum A6. Gepackt, gesattelt. Er wartet nur das die 5 Zylinder endlich zum leben erweckt werden um 16h später in Mostar aufzuklatschen.
Der Weg gefüllt mit Techno und guter Laune. Wir fahren einem wundervoller Sonnenaufgang entgegen und freuen uns unseres Lebens das es uns gibt und das wir das nun machen.
https://www.instagram.com/p/DehP7Yqkgd8/



Auf der Autobahn verwiesen mehrere Schilder auf das Museum von Tesla. Und da wir beide ja Tesla Fans sind => nicht Musk Teslas… dachte wir wir fahren mal hin.
Daraufhin mussten natürlich auch peinliche Bilder gemacht werden und für 15 Euro pro Person Eintritt gezahlt werden. Leute ihr könnt euch diesen Eintritt echt sparen ausser ihr wollt das Haus sehen wo er gezeugt wurde. Und ein paar süsse kleine Erfindungen die er gemacht hat aber die in der Offseason nicht aktiv sind.




Also noch schnell ein paar Burger und einen guten Espresso und weiter gehts. Wir kamen spät abends in Mostar an und packten alles aus. Wir hatten schon im vorhinein mit dem Campingbesitzer besprochen das wir das Auto und den Anhänger für die Woche dort stehen lassen und dann am Samstag wieder zurück kommen. Sie kochten noch mal direkt am Abend auf und wir genossen es direkt am Fluss den hellen Mond zu sehen.






Es geht morgen direkt fett in der Früh weiter. Bis morgen Jungs und Mädls
Euer
Franky

