Trikot für das Rennen

In diesem Rennen werde ich mit 5 weiteren Kuppels am Start stehen. Einer davon ist der Finn. Den kennt Ihr ja 😉 https://www.finns-zweiradwerkstatt.de/

Wir haben heute Abend in seiner Werkstatt entschieden uns ein Gruppen Trikot zu bauen. So habe ich mich hingesetzt und mal angefangen Designs zu erstellen.

Erstes Design:

Zweites Design:

Bestellt haben wir die auch heute schon und entschieden zwei Designs zu fahren. Für jeden Tag ein Shirt. Es ist schon cool als Einheit bei so einem Event aufzutreten. Vor allem sind wir eine große Gruppe.

Ein weiterer Vorteil beim Rennen ist, dass man seine Kollegen im Feld gut erkennen kann und sich gegenseitig helfen kann wenn der andere ein Problem hat.

Wir hören uns dann bald wieder für die nächsten Vorbereitungen.

Liebe Grüße

Franky

Franky
Author: Franky

Franky zu beschreiben wird schwierig. Er ist ein netter, manchmal zu forscher, aber lieber Reisender. Er mag die Einsamkeit genauso wie einen Pulk von Leuten. Er ist sehr aktiv und immer für einen Witz zu haben. Am liebsten treibt er sich in Kiesgruben und auf Motorrädern herum. Er reist gerne in Länder in denen es noch richtige Natur gibt und meidet meistens Großstädte. Er hat eine Rechtschreibschwäche 😉 vergibt ihm das.

Schreibe einen Kommentar