Fes und Reparaturen

Ich wache auf und genieße den nicht mehr so starken Wind. Die Nacht war ein wenig kälter als die Nacht zuvor. Ich packe mein Zelt zusammen um nach Fes zu, da ich mein gesamtes Nummernschild verloren habe jedoch kaum 10 Meter gefahren merke ich das was nicht stimmt. Es ist zu wacklig. Ich bleibe stehen und schau mir das an. Es ist ein Platten hinten. Ich versuche den Reifen mit meiner Pumpe wieder mit Luft zu füllen was mir gelingt.

Da Fes nicht so weit weg ist mach ich das halt heute auch noch. Ich treffen einen alten Herren der gemütlich sein Geschäft öffnet. Er zeigt mir was zu tun ist und das wir im Cafes auf der anderen Seite warten sollen. 20 Minuten später kommt sein Sohn. Er schaut kurz und ohne eine Absprache legt er schon los. Bei Ihm geht das so schnell.

Der Übeltäter ist schnell gefunden. Ein rostiger Nagel. Ich lasse direkt die neuen Reifen aufziehen und frage nach einer Bank und nach einem Kennzeichen. Freunde von Ihm machen das. Wir rasen in Windeseile durch die Stadt. Einfach nur crazy. Der fragt mich was ich brauche und druckt das Zeichen aus. Mega geil.

Es ist langsam spät geworden denn die ganze Sache hat dann bis 14 Uhr gedauert. Ich setze mich noch mal in ein Cafe und kaufe ein wenig Wasser ein. Jetzt geht es zum ersten Offroadstück des Tages welches zu einem WWF Naturschutz See führt. Dort möchte ich übernachten. Der Weg ist wie immer teils Zement teils Schotterautobahn. Dort angekommen genieße ich die tolle Stimmung und Landschaft. In der Ferne sehe ich ein paar Motorräder stehen. Ich setz mich auf meinem Bock und fahre zu ihnen. Es sind zwei Spanier auf einer BMW650 und ein in Spanien wohnender Amerikaner.

Wir verstehen uns auf Anhieb und entscheiden zusammen die Nacht zu verbringen.

Es war ein lustiger und toller Abend jeder gab sein Essen zusammen und so gab es eine Suppe als Vorspeise, Salat und Spaghetti Tonno als Hauptspeise. Das alles mit einem wundervollen Sonnenuntergang.

in der Ferne sahen wir sogar Blitze und ein wenig Regen viel sogar aber nicht wirklich was.

Bis morgen zusammen

Dein Franky

Franky
Author: Franky

Franky zu beschreiben wird schwierig. Er ist ein netter, manchmal zu forscher, aber lieber Reisender. Er mag die Einsamkeit genauso wie einen Pulk von Leuten. Er ist sehr aktiv und immer für einen Witz zu haben. Am liebsten treibt er sich in Kiesgruben und auf Motorrädern herum. Er reist gerne in Länder in denen es noch richtige Natur gibt und meidet meistens Großstädte. Er hat eine Rechtschreibschwäche 😉 vergibt ihm das.

Schreibe einen Kommentar