Und los gehts

Mit der kleinen Susi RV 80 wird nach der Arbeit aufgesattelt. Ich packe meine Sachen und fahre los. Mitten in der Nacht auf der Landstraße ist leider das Hauptlicht kaputt gegangen. Da die Susi ein 6V System ist besitzt, gibt es auch keine Sicherungen. Die Lampen sind die natürlichen Sicherungen. Durch das zerplatzende Hauptlicht viel die gesamte Lichtanlage zusammen.

Mitten in der Nacht ist es super gefährlich ohne Licht zu fahren. Ich schaffe es mit Hilfe eines Autofahrers zu einer Tankstelle zu gelangen. Dort ist eine Werkstatt die mir half eine 12 V Birne einzubauen. So fuhr ich nach ca. 1h wieder weiter. Leider hielt die Lampe genau 5km bis ich wieder im dunklen auf der Landstraße stand.

Glücklicherweise fragte ich bei einem REWE Markt ein Pärchen die mich die letzten 17km noch mit dem Auto beglitten. So war ich endlich am Treffen angekommen. Juhuuu

Endlich bezahlt und durch die Einfahrt gefahren, finde ich direkt auf der rechten Seite an meinem Stammplatz neue Freunde. Während ich mein Zelt aufbaue laden Sie mich zu einem mega Gulasch und frisch gekühltes Bier ein.

Wir verbringen die Nacht am Feuer und wandern im Kessel ein wenig herum. Was soll man sagen. Einfach normale Leute 😉

Wir hören uns dann morgen wieder

Dein Franky

Franky
Author: Franky

Franky zu beschreiben wird schwierig. Er ist ein netter, manchmal zu forscher, aber lieber Reisender. Er mag die Einsamkeit genauso wie einen Pulk von Leuten. Er ist sehr aktiv und immer für einen Witz zu haben. Am liebsten treibt er sich in Kiesgruben und auf Motorrädern herum. Er reist gerne in Länder in denen es noch richtige Natur gibt und meidet meistens Großstädte. Er hat eine Rechtschreibschwäche 😉 vergibt ihm das.

Schreibe einen Kommentar