Telefonat mit dem Action Team Leipzig

In Zeiten von Corona, ist es eine schwierige Sache Events wie die ACR durchzuführen. Also entschloss ich mich heute bei dem Action Team mal durchzurufen und zu fragen wie Sie die Situation sehen.

Der Anruf

Auf den Kontaktseiten wurde ich direkt fündig und rief Bernd den GF vom Enduro Action Team an. Leider war er nicht erreichbar rief mich aber schon nach 10 Minuten zurück. Wir unterhielten uns sehr angenehm über das Event. Fragen über Fragen hatte ich und bekam darauf direkt alle Antworten. Einfach cool.

Meine Fragen

Wird das Event stattfinden ?

Soweit heute bekannt geht das Enduro Action Team davon aus, dass der Termin abgehalten wird.

Wie sieht es mit Übernachtungen aus ?

Hotels schauen mager aus, jedoch Zelten und auch Pensionen könnten bei Buchung Möglichkeiten der Übernachtung bieten.

Wie sieht es mit Sicherheit aus ?

Es wird an den Terminen sich darum gekümmert, dass alle Sicherheitsmaßnahmen zur Hygiene eingehalten werden können und das Event dadurch nicht beeinträchtigt wird.

Fazit

Ich freue mich schon sehr auf das Event und bin auch fleissig am Abnehmen 😉 und Üben.

Servus Euer
Franky

Schreibe einen Kommentar