Vorbereitungen für die Rumänien Tour

So Corona hin oder her ich möchte nicht tatenlos da sitzen und warten das uns die Bundesregierung wieder einen Därfschein ausstellt. Ich möchte jetzt anfangen zu planen. Egal ob ich dann am Ende fahren kann oder nicht.

Dieses Jahr soll es nach Rumänien gehen. Ich habe mir schon einige Gedanken gemacht was man so anstellen könnte. TET Enduro Strecken, Offroadstrecken von mdmot.com oder doch eigene Strecken direkt vor Ort suchen.

Ein grober Überblick der Anfahrt

Aber ich würde euch bitten mir zu helfen. Wo gibt es gute Routen und was sollte man sich anschauen.

Grob soll es von Wolfratshausen nach Österreich/Tschechien dann Slowakei/Ungarn und dann in Rumänien durch die Gegend.

Also schickt mir gerne Infos oder Ideen ich würde natürlich diese auch in Eurem Namen dann vorstellen.

Schreibt mir einfach unter info@thehelper.de oder eine Whatsapp unter 0176 6 33 6 400

Liebe Grüße

Franky

Schreibe einen Kommentar