Vorbereitungen für die Rumänien Tour

So Corona hin oder her ich möchte nicht tatenlos da sitzen und warten das uns die Bundesregierung wieder einen Därfschein ausstellt. Ich möchte jetzt anfangen zu planen. Egal ob ich dann am Ende fahren kann oder nicht.

Dieses Jahr soll es nach Rumänien gehen. Ich habe mir schon einige Gedanken gemacht was man so anstellen könnte. TET Enduro Strecken, Offroadstrecken von mdmot.com oder doch eigene Strecken direkt vor Ort suchen.

Ein grober Überblick der Anfahrt

Aber ich würde euch bitten mir zu helfen. Wo gibt es gute Routen und was sollte man sich anschauen.

Grob soll es von Wolfratshausen nach Österreich/Tschechien dann Slowakei/Ungarn und dann in Rumänien durch die Gegend.

Also schickt mir gerne Infos oder Ideen ich würde natürlich diese auch in Eurem Namen dann vorstellen.

Schreibt mir einfach unter info@thehelper.de oder eine Whatsapp unter 0176 6 33 6 400

Liebe Grüße

Franky

Franky
Author: Franky

Franky zu beschreiben wird schwierig. Er ist ein netter, manchmal zu forscher, aber lieber Reisender. Er mag die Einsamkeit genauso wie einen Pulk von Leuten. Er ist sehr aktiv und immer für einen Witz zu haben. Am liebsten treibt er sich in Kiesgruben und auf Motorrädern herum. Er reist gerne in Länder in denen es noch richtige Natur gibt und meidet meistens Großstädte. Er hat eine Rechtschreibschwäche 😉 vergibt ihm das.

Schreibe einen Kommentar