Der letzte Tag vor der Abfahrt

Der letzte Tag vor der Abfahrt. Alle meine Freunde melden sich um mich vor der Abreise noch mal zu sehen. Den Vormittag verbringe ich bei der Offroadzentrale und besorge mir eine neue leichte Hose und ein Mesh-Shirt für die Tour nach Bosnien die im Anschluss kommen wird.

Ich fahre im Anschluss zum Rolf und trinke mit Ihm einen Kaffee. Wir reden ein wenig über alte Touren welche wir teilweise zusammen unternommen hatten und amüsieren uns über die groteske Bildqualität welche wir früher aufgenommen haben. 360p war damals der letzte Shit wenn man das aufnehmen konnte war man der Held. Heutzutage würde man sagen “Der Dreck muss pixeln“ ;).

Kaum verabschiedet und wieder zuhause angekommen ruft schon Vico an und fragt ob wir nicht zusammen mit seinem Oldtimer nach Garmisch fahren um was zu essen.
Gesagt getan fahren wir los und kehren im Gasthaus zur Schranne“ ein. Vico und ich gönnen uns einen megaleckeren Zwiebelrostbraten mit Kasspatzn. Solltet Ihr in der Nähe sein kann ich euch die Schranne nur wärmstens empfehlen.

… ach ja und ich hab immer noch nicht alles auf der Maschine zusammen gepackt. Na gut dann mach ich das halt morgen.

Bis morgen 😉

Servus
Dein Franky

Schreibe einen Kommentar