2. Tag nach der Corona-Impfung

Der zweite Tag bricht an. Ich wache früh auf und der Arm schmerzt immer noch sehr und ich fühl mich ein bisschen durch den Wind. Das Wetter scheint aber sehr schön zu werden. Ich schau ein wenig Netflix und um ca. 10 Uhr entscheide ich mich mit der Tenere den Tag zu nutzen und eine kleine Runde mit Andreas zu drehen. Du kennst Ihn aus dem Video Abendrunde.

Wir fahren ein paar schöne kleine Landstraßen entlang. Der Arm hört schon nach kurzer Fahrt auf zu schmerzen. Ich glaube das Motorradfahren auch heilen kann ;). Die Mischung aus Sonne und Regenwolken die schnell über den Himmel ziehen, ergibt ein wundervolles Lichtspiel

Am Abend ging es mir schon ein wenig besser und ich bin wieder früh ins Bett gegangen. Wir hören uns dann morgen wieder.

Servus
Franky

Schreibe einen Kommentar