Im Krankenhaus – Werde operiert

Hallo Miteinander,

Jup Ihr lest richtig ich bin im Krankenhaus in der Poliklinik Großhadern. Aber keine Angst. Ich hatte keinen Motorradunfall.

Jedoch muss ich operiert werden, denn ich habe ein Problem mit meiner Harnröhre. Hier werde ich am Donnerstag operiert.

Sitze gerade beim Mittagessen und dachte mir ich schreib euch noch schnell wo ich bin 😉

Einen schönen Gruß an meinen Chirurgen Herr Doktor Grimm und meinen Anästhesisten Herrn Doktor Moser.

Weitere Blogbeiträge in Planung

Sicherheitsbekleidung und wichtige Sachen auf einer Tour

Es wird einen kleinen Blogbeitrag über meine Kleidung geben. Was ist wichtig und was braucht man nicht wirklich. Vielleicht machen wir Ihn auch größer und ich zeig euch im Detail was ich normalerweise auf eine lange Reise einpacke.

Verkauf meines Skoda Octavia´s

Anderes Thema noch. Manche von euch wissen ja schon das ich meine Autos immer 4 Jahre fahre und sie dann in die nächsten Hände gebe. Nun ist es wieder so weit. Die Zeit ist rum und der Skoda wird wieder verkauft.

Wenn Interesse besteht kann das gute Stück begutachtet und Probegefahren werden.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=283761643

Nächste Themen – Tenere 700 Probesitzen

Ich werde euch auf dem laufenden halten, denn das nächste Thema über was wir reden werden ist der Besuch bei Yamaha Tommy Wagner und dem Probesitzen auf der Tenere 700 was mir letzte Woche passiert ist.

Bis die Tage …
LG

Franky

Franky
Author: Franky

Franky zu beschreiben wird schwierig. Er ist ein netter, manchmal zu forscher, aber lieber Reisender. Er mag die Einsamkeit genauso wie einen Pulk von Leuten. Er ist sehr aktiv und immer für einen Witz zu haben. Am liebsten treibt er sich in Kiesgruben und auf Motorrädern herum. Er reist gerne in Länder in denen es noch richtige Natur gibt und meidet meistens Großstädte. Er hat eine Rechtschreibschwäche 😉 vergibt ihm das.

Schreibe einen Kommentar