Kooperationen

Lass uns gemeinsam eine ehrliche Meinung vertreten!

Mir ist es wichtig, dass eine ehrliche und transparente Reportage/Meinung gelebt wird. Ich zeige meinen Followern das jeweilige Thema, um es zu entdecken, und noch viel wichtiger:

Ich inspiriere sie dazu, es selbst zu testen. 

Produktplatzierung/Sponsoring

Du hast ein cooles Produkt, welches meine Follower unbedingt kennenlernen sollten? Du hast eine schöne Reise im Angebot, die zu meinem Stil passt?

Du bietest einen Service zum Thema Reisen an, über den meine Community Bescheid wissen sollte? 
Gerne stelle ich Dich und Dein Produkt auf kreative und authentische Weise auf meinen Plattformen vor.

Markenbotschafter

Du findest, ich passe perfekt zu Deiner Marke und sollte diese auf meinen Kanälen repräsentieren?

Ich bin immer interessiert an längerfristigen Partnerschaften, weil diese den größten Mehrwert für mich, meine Community und natürlich auch für Dich und Deine Marke bzw. Dein Produkt hat. 

Melde Dich gleich jetzt bei mir.

Film & Foto

Mit mehreren Kameras, Actioncams, 360 Grad Kamera und einer Drohne mit Gimbal gestalte ich qualitativ großartige Videos und Fotos.
Ich produziere: 

  • Produktfotos
  • Fotos von Deiner Unterkunft, gerne auch aus der Luft
  • Einen Social Media optimierten Imagefilm
  • Einen Kurzfilm, der Dein Produkt vorstellt
  • Landschaftsaufnahmen für Dein eigenes Projekt
  • Professionelle Foto & Videobearbeitung
  • und vieles mehr

Lass uns gemeinsam Deine Ideen verwirklichen!