Tenere 700 Enduro-Tour 2022

Hier kommst Du zu
meinem Tagebucheintrag

Slowenien / Ungarn TET

Servus Miteinander,

es ist wieder soweit, ich war in Ungarn unterwegs. Es ging dieses Jahr mit meiner Tenere durch einen Teil der ungarischen TET und durch das verspielte Slowenien.

In braver Franky-manier werde ich euch in meinen Tagebüchern so wie danach auf Videos mit auf diese Tour mitnehmen.

Jedoch werden die Videos wahrscheinlich erst in 2023 dann veröffentlicht werden. Ausser Ihr schaut mal bei Instagram vorbei da wird es wahrscheinlich ein paar Reals geben und Fotos geben. Ein Abo ist natürlich immer supercool.

Stella Alpina 2022

Kaum wieder zurück in Deutschland war ich mit der Tenere auf der Stella Alpina. Ich musste die Tenere jedoch ein wenig reparieren. Hier ein paar Videos. Schaut mal rein
https://www.instagram.com/p/Ce-v2JzIKl_/
https://www.instagram.com/p/Ce-1vFLKxp5/
https://www.instagram.com/p/Ce-60KqILbt/
https://www.instagram.com/p/CfCCfj4oidZ/