Tenere 700 Enduro-Tour 2022

Slowenien / Ungarn TET

Servus Miteinander,

es ist wieder soweit, ich warin Ungarn unterwegs. Es ging dieses Jahr mit meiner Tenere durch einen Teil der ungarischen TET und durch das verspielte Slowenien.

In braver Franky-manier werde ich euch in meinen Tagebüchern so wie danach auf Videos mit auf diese Tour mitnehmen.

Jedoch werden die Videos wahrscheinlich erst in 2023 dann veröffentlicht werden. Ausser Ihr schaut mal bei Instagram vorbei da wird es wahrscheinlich ein paar Reals geben und Fotos geben. Ein Abo ist natürlich immer supercool.

Stella Alpina 2022

Kaum wieder zurück in Deutschland werde ich die Tenere für die Stella Alpina bereit machen. Hier nehme ich euch jetzt schon auf Instagram mit. Schaut mal rein
https://www.instagram.com/p/Ce-v2JzIKl_/
https://www.instagram.com/p/Ce-1vFLKxp5/
https://www.instagram.com/p/Ce-60KqILbt/
https://www.instagram.com/p/CfCCfj4oidZ/

Hier kommst Du zu
meinem Tagebucheintrag

Da im letzten Jahr das mit Google Maps nicht so schön für mich funktioniert hat werde ich dieses Jahr mal Polarsteps probieren. Nach einer Anmeldung könnt Ihr dann meine Reise verfolgen und wist immer genau wo ich mich aufhalte. Vielleicht trifft man sich ja auf der Reise mal. Würde mich sehr freuen.

Mit Polarsteps, weisst
wo der Franky ist